Audiowellen
Dentalstatus
Depressives
Dialektkunde
Fruehlingsgefuehle
Geeks and Nerds
Katzenjammer
Politikschaas
Televisionaer
Weblog
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
... cause even dogs can get the blues.

 
Ich hab mir heut die Achseln rasiert. Ja, mir ist heiss. Nein, sowas hab ich noch nie vorher gemacht. Komisches Gefühl, absolut.
großstadtneurotikerin meinte am 24. Jul, 13:02:
und ?
hats gejuckt beim nachwachsen ? 
daemon antwortete am 24. Jul, 14:46:
Nein
Überhaupt nicht.

Aber das kann ja noch kommen :-) 
großstadtneurotikerin antwortete am 24. Jul, 14:47:
was?????
keine stoplen die nachwachsen und jucken ? gemein. 
daemon antwortete am 24. Jul, 18:04:
Nachwachsen: ja.
Jucken: nein. (*aufHolzklopf*) 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page