Audiowellen
Dentalstatus
Depressives
Dialektkunde
Fruehlingsgefuehle
Geeks and Nerds
Katzenjammer
Politikschaas
Televisionaer
Weblog
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
... cause even dogs can get the blues.

 

Televisionaer

Besonders sympathisch war mir One eigentlich noch nie. Aber der allerneueste Werbespot bestärkt mich in der Vermutung, daß der Ausdruck One-Handy in direkter Relation zu One-Hand-Magazine steht, den man für den Playboy und Konsorten verwendet.

Der Plot: zwei Frauen, schätzomativ Anfang 30, sitzen auf der Terasse und kudern, wie halt Frauen so kudern, wenn sie grad deppat drauf sind. Die eine wählt eine Nummer auf dem Handy und fragt prustend Hallo, Herr Donner?.. Hier spricht Blitz... *prust*... tun wir uns zusammen und machen ein Gewitter? *prusthahahaha*. Klick, aufgelegt.

Die andere sucht inzwischen im Telefonbuch... Du, der ist auch gut... *prust*... "Semmel".... und du "Brösel"... *prust*.

So ist das also. One - das Netz für deppate Yuppie-Tussn.

Da ist dem ORF wieder mal was gutes gelungen: Schmiedl, Scheurer und Palfrader sind "Echt Fett" - und zum Schreien komisch. Zumindest ich muß immer lachen bis zum Hustenkrampf...

Extrem toller Film. Heute die DVD um 10 EUR beim Saturn erstanden.

Ich verstehe bis heute noch nicht, wie Tom diese Göttin Nicole verlassen konnte, für so eine Tussi wie Penelope.

Obwohl ich eigentlich kein Unterhosen-Fetischist bin, fand ich Palmers irgendwie immer ziemlich gut - vor allem die Werbung.

Und auch ihre letzte Kampagne scheint voll einzuschlagen; laut derstandard.at sind die neuen "unsichtbaren" Slips und BHs ausverkauft - und da sag noch mal einer, der Wirtschaft geht's schlecht.

Den dazugehörigen TV-Spot gibt's übrigens auch online.

Letzten Donnerstag die "Urmenschen"-Universum-Folge gesehen. War eigentlich sehr gut gemacht.

Trotzdem frage ich mich: warum hatten die Urmenschen, sobald sie mal ihr Affenfell abgelegt hatten, eigentlich weiße Haut? Ich meine, die sind mitten in Afrika, sengende Sonne, und die sind grad mal ein bisserl angebräunt, was auch auf Dreck zurückzuführen sein könnte.

Extrem grauslig.

Kein Wunder, daß man den Typ in der Werbung in den Schwitzkasten nehmen muß, damit er das Zeugs trinkt.

Und dann kriegt man beim McDo auch noch so kleine Tütchen mit diesem Vanille-Konzentrat mit, damit man sich das Cola selber anmischen darf. Ähnlich wie mit den Zitronensaft-Konzentrat-Tüterln, die man oft zum "Tee-mit-Zitrone" bekommt, läßt sich dieses Anmischen aber absolut nicht anpatzfrei durchziehen.

Eigentlich ein Fall für die hier.

Was ich noch immer nicht so ganz verstehe:

Warum ist es eigentlich ein absolutes Tabu, im Fernsehen einen erigierten Penis zu zeigen? Nicht mal die Schmuddelsendungen ab 23.00h zeigen einen richtigen Ständer, sondern entweder nur Schlaffis oder, wenn der Kerl doch mal hart ist, ganz keusch ausgepixelt.

Dagegen ist es allerdings überhaupt kein Problem, zur Hauptabendzeit die allerneuesten Bilder vom Krieg in die Wohnzimmer der Welt zu schicken, inkl. Blut, Schweiß, Tränen und zerfetzte Leichen.

"Make love, not war" könnte man da sagen.

in der neuen Vöslauer-Werbung... noch immer eine tolle Frau!

"Ein Fisch namens Wanda" im Fernsehen, und ich überseh das... shit.

"Insekten!"

Swingerclub-Tester

[...] Kondome und Mülleimer sind ausreichend vorhanden [...]


[...] Außerdem haben Katja und Bernd auf der Matratze unappetitliche Flecken vom Vorgänger entdeckt. [...]

 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page xml version of this topic