Audiowellen
Dentalstatus
Depressives
Dialektkunde
Fruehlingsgefuehle
Geeks and Nerds
Katzenjammer
Politikschaas
Televisionaer
Weblog
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
... cause even dogs can get the blues.

 
Extrem toller Film. Heute die DVD um 10 EUR beim Saturn erstanden.

Ich verstehe bis heute noch nicht, wie Tom diese Göttin Nicole verlassen konnte, für so eine Tussi wie Penelope.
großstadtneurotikerin meinte am 7. Mai, 16:59:
fürchtbar
die tussi fürchtbar. kann auch nich leiden. wie eine katze. 
miss.understood meinte am 7. Mai, 17:04:
beide frauen
sind nicht gut. die eine ist kalt wie eis und die andere ist ein jammerpüppchen. ist doch ohnehin alles nur show. tom ist ein grosser selbstinzenierer vor dem herren. 
großstadtneurotikerin antwortete am 7. Mai, 17:10:
ein
kleiner, würd ich sagen 
ferromonte antwortete am 9. Mai, 13:34:
wobei die kidman
eine herausragend gute schauspielerin ist, man denke nur an den film "Portrait Of A Lady" (1996). der tom hingegen charge für das "top gun"-genre ..
"eyes wide shut" war für mich übrigens eine herbe enttäuschung, in jeder hinsicht. 
woelfin meinte am 15. Mai, 22:36:
neuro
schau dir die kidman als virginia woolf an
da wirst du ganz andre seiten von ihr entdecken
klar kam sie als tussi raus unter kubrick
doch sie ist ganz anders
die hat WIRKLICH starke ausstrahlung und ist einfach unglaublich schön
so wie tori amos 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page