Audiowellen
Dentalstatus
Depressives
Dialektkunde
Fruehlingsgefuehle
Geeks and Nerds
Katzenjammer
Politikschaas
Televisionaer
Weblog
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
... cause even dogs can get the blues.

 
Besonders sympathisch war mir One eigentlich noch nie. Aber der allerneueste Werbespot bestärkt mich in der Vermutung, daß der Ausdruck One-Handy in direkter Relation zu One-Hand-Magazine steht, den man für den Playboy und Konsorten verwendet.

Der Plot: zwei Frauen, schätzomativ Anfang 30, sitzen auf der Terasse und kudern, wie halt Frauen so kudern, wenn sie grad deppat drauf sind. Die eine wählt eine Nummer auf dem Handy und fragt prustend Hallo, Herr Donner?.. Hier spricht Blitz... *prust*... tun wir uns zusammen und machen ein Gewitter? *prusthahahaha*. Klick, aufgelegt.

Die andere sucht inzwischen im Telefonbuch... Du, der ist auch gut... *prust*... "Semmel".... und du "Brösel"... *prust*.

So ist das also. One - das Netz für deppate Yuppie-Tussn.
miss.understood meinte am 2. Jun, 20:26:
dabei hatte one mal
ziemlich gute werbungen. ("du schatz, weisst du, wo ich gerade bin ?? ich auch nicht.") aber die oben von dir wiedergegebene ist echt dümmer als dumm. das ganze unter dem motto: bei one telefoniert man so günstig, dass man sich solche spässe locker leisten kann. ... wenn ich sowas lustig finde, ist meine handyrechnung aber mein geringstes problem. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page