Audiowellen
Dentalstatus
Depressives
Dialektkunde
Fruehlingsgefuehle
Geeks and Nerds
Katzenjammer
Politikschaas
Televisionaer
Weblog
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
... cause even dogs can get the blues.

 
Obwohl ich eigentlich kein Unterhosen-Fetischist bin, fand ich Palmers irgendwie immer ziemlich gut - vor allem die Werbung.

Und auch ihre letzte Kampagne scheint voll einzuschlagen; laut derstandard.at sind die neuen "unsichtbaren" Slips und BHs ausverkauft - und da sag noch mal einer, der Wirtschaft geht's schlecht.

Den dazugehörigen TV-Spot gibt's übrigens auch online.
knutschflower meinte am 25. Apr, 20:17:
Praktisch
ist das sicher, weil man's nicht sieht. Aber hübsch aussehen tut's nicht.
Werbung ist aber gut. 
miss.understood antwortete am 26. Apr, 18:59:
muss auch nicht
hübsch aussehen. bloss: weiss ist dieses jahr wieder schwer im trend. dazu empfiehlt sich dann aber unterwäsche, die man nicht sieht. 
viennababe antwortete am 28. Apr, 15:13:
alte leier
was soll's ist immer dasselbe... ist's bequem, dann schaut's ... aus, ist es supernett anzusehen, dann entweder schweineteuer oder unbequem - und manchmal sogar beides?! 
Sierra meinte am 28. Apr, 12:56:
also
ich finds nicht so toll. toernt ueberhaupt nicht an. viel eher schon die klassischen spitzen dinger von victorias secret, palmers, wolford und konsorten. bloss ist das zeug ja unheimlich teuer hab ich mir sagen lassen. da kriegt man oft fuer 5 gramm spitze ein paar neue schischuhe drum... 
boomerang meinte am 28. Apr, 15:15:
hab die city-lights ...
... gesehen und hab mich gewundert, warum das arme mädel keine brustwarzen hat.
sieht mir ein wenig zu strange aus - ist nicht meins. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page