Audiowellen
Dentalstatus
Depressives
Dialektkunde
Fruehlingsgefuehle
Geeks and Nerds
Katzenjammer
Politikschaas
Televisionaer
Weblog
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
... cause even dogs can get the blues.

 
Da ist dem ORF wieder mal was gutes gelungen: Schmiedl, Scheurer und Palfrader sind "Echt Fett" - und zum Schreien komisch. Zumindest ich muß immer lachen bis zum Hustenkrampf...
miss.understood meinte am 23. Mai, 01:45:
hast du
die folge gesehen, in der sie im zoo der frau sagten, sie soll nicht mit cola-dosen nach den eisbären schiessen ?? das war echt zum totlachen. die frau war null humorvoll und hat sich die ganze zeit ziemlich zickig aufgeregt.

ich war am anfang echt ziemlich kritisch. aber teilweise haben die jungs echt absurde ideen. ausserdem finde ich es ziemlich witzig, dass drei jahre nach der max-euphorie die leute den kerl nicht mal mehr auf der strasse erkennen, wenn er sie anspricht.... 
daemon antwortete am 23. Mai, 09:23:
Cola-Dosen
Ja, die Folge hab ich gesehen :-) "Machens das bitte nicht mehr..." - "Ich war das nicht!" - "Ja, eh,... aber machens das bitte nicht mehr...." *rofl* 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page