Audiowellen
Dentalstatus
Depressives
Dialektkunde
Fruehlingsgefuehle
Geeks and Nerds
Katzenjammer
Politikschaas
Televisionaer
Weblog
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
... cause even dogs can get the blues.

 
Extrem grauslig.

Kein Wunder, daß man den Typ in der Werbung in den Schwitzkasten nehmen muß, damit er das Zeugs trinkt.

Und dann kriegt man beim McDo auch noch so kleine Tütchen mit diesem Vanille-Konzentrat mit, damit man sich das Cola selber anmischen darf. Ähnlich wie mit den Zitronensaft-Konzentrat-Tüterln, die man oft zum "Tee-mit-Zitrone" bekommt, läßt sich dieses Anmischen aber absolut nicht anpatzfrei durchziehen.

Eigentlich ein Fall für die hier.
knutschflower meinte am 15. Apr, 18:52:
Ich steh
auf dieses Vanille Coke. Unheimlich sogar!!!! 
daemon antwortete am 16. Apr, 00:42:
Aber nicht im Ernst, oder?
Ich kann mich erinnern, da war ich noch klein, da gab's "Kirsch-Cola". Hat sich auch nicht lang gehalten. 
knutschflower antwortete am 16. Apr, 08:56:
Kirsch Cola
kenn ich nicht. Aber das Vanille Coke find ich wirklich SEHR GUT. Könnt mich eingraben.
Mein Frosch hat mir diese Coke schon letzten November aus Las Vegas mitgenommen - bin ja ein absoluter Vanille Fan - u. schon damals war ich total begeistert.

Was stört an dem Geschmack? 
daemon antwortete am 16. Apr, 11:43:
Nachgeschmack
Ich mag den Nachgeschmack nicht, den dieses Vanille-Aroma erzeugt. 
knutschflower antwortete am 16. Apr, 11:55:
;o)
Was soll ein VANILLE Coke sonst für einen Nachgeschmack erzeugen? *g*

Ich find' aber, dass gerade dieser intensive VanilleGeschmack total gut rüber kommt. Schmeckt fast wie echte Vanille, nicht irgendso ein künstliches Konzentrat .... 
Moe antwortete am 18. Apr, 16:38:
also erstmal gibts hier (in D) cherry coke immer noch, und die iss genau wie die vanilla coke nämlich echt legga 8-) 
smarts meinte am 15. Apr, 19:05:
scheusslich
worst beverage ever.... 
capnez meinte am 16. Apr, 12:41:
Furchtbar
Das ist so ziemlich das furchbarste Getränk das ich jemals getrunken habe...
Es hat gar nichts mehr mit Cola zu tun, und das Aroma schmeckt sowas von künstlich und viel zu intensiv. Es ist echt scheußlich...
Aber gut, everybody as he likes. Bin nur überascht, dass es relativ viele Leute gibt, denen das schmeckt. 
minirich meinte am 16. Apr, 17:56:
ich habs probiert
(beim McD) und dachte das schmeckt genauso wie das normale cola, bis ich drauf gekommen bin das ich dieses verunglückte dressing sackerl noch einfüllen muß. Es hat mich irgend wie verärgert das man cola vanilla bestellt und es dann selber brauen muß, wäre ja so als ob ich im schweißerhaus ein bier bestelle und krieg dann einen krug wasser, malz und eine hopfenstaude. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page