Audiowellen
Dentalstatus
Depressives
Dialektkunde
Fruehlingsgefuehle
Geeks and Nerds
Katzenjammer
Politikschaas
Televisionaer
Weblog
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
... cause even dogs can get the blues.

 
ist also nun Ministerin für Generationen, Frauen und Gesundheit. Hoffentlich fährt die Frau des "burgenländischen Landwirt und Rüstungslobbyisten Alfons Mensdorff-Pouilly" nicht die brachiale "Frauen-zurück-an-den-Herd"-Politik, die ich mir von ihr erwarte.

Auch neu: Verteidigungsminister Günther Platter, ÖVP. Kennt kein Schwein. Ist vermutlich auch besser so.

Weiters: Landwirtschaftsminister Josef Pröll, ÖVP. Kennt auch kein Schwein, außer vielleicht sein Onkel - richtig geraten, Erwin Pröll, seines Zeichens Landeskaiser von NÖ.

Lustig ist auch, daß Mathias Reichhold angeblich nur ungern sein Amt abgegeben hat - ich dachte eigentlich, der ist damals zurückgetreten? Wurscht, hamma halt jetzt den Hubert Gorbach, FPÖ, als Infrastrukturminister.

Besonders lustig finde ich auch das Forum auf der ÖVP-Homepage. Heute nachmittag tummelten sich da noch die wütendsten Kommentare zur Regierungsbildung. Jetzt heißt es dort nur lapidar:


Im Zuge der Regierungsbildung planen wir auch die Homepage inhaltlich leicht umzustrukturieren.

In Zukunft bieten wir zu den aktuellsten politischen Entwicklungen Themendiskussionen an. Diese werden, wie auch in der Vergangenheit üblich, für jedermann frei zugänglich sein.

Wir wollen mit dieser Maßnahme für unsere Besucher eine gezieltere Diskussionmöglichkeit anbieten, und damit auf der Homepage auch mehr Stimmen zu politischen Inhalte aufgezeigen. [sic!]

Sollten Sie dazu Anregungen und Wünsche einbringen wollen, schreiben Sie uns bitte Ihre Meinung.

Mit freundlichen Grüßen,

webmaster@oevp.at


No, da hat der Herr Webmaster aber hurtig tippen müssen.

wird einer meiner nächsten Zahnarzt-Sitzungen dauern. Nämlich dann, wenn ich die Kronen verpaßt bekomme. Ob mich die Zahnärztin oder eine der netten Assistentinnen danach nach Hause trägt, steht noch nicht fest - und alleine werd ich dann sicher nicht mehr heimkommen. Sicher ist jedenfalls auch, daß ich an dem Tag Krankenstand nehmen werde.

Gestern hab ich mir das erste Mal überhaupt die Opernball-Übertragung gegeben. Und ich muß sagen: es hat schon seinen Grund, warum ich damit bis gestern gewartet habe. Ja, der Ball ist sicher schön und gut und "gehört einfach dazu" und ist ein "Markenzeichen" von Österreich. Trotzdem: bei so vielen aufgetakelten Schlampen und arroganten Jünglingen kommt mir die Galle hoch.

 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page