Audiowellen
Dentalstatus
Depressives
Dialektkunde
Fruehlingsgefuehle
Geeks and Nerds
Katzenjammer
Politikschaas
Televisionaer
Weblog
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
... cause even dogs can get the blues.

 
wird einer meiner nächsten Zahnarzt-Sitzungen dauern. Nämlich dann, wenn ich die Kronen verpaßt bekomme. Ob mich die Zahnärztin oder eine der netten Assistentinnen danach nach Hause trägt, steht noch nicht fest - und alleine werd ich dann sicher nicht mehr heimkommen. Sicher ist jedenfalls auch, daß ich an dem Tag Krankenstand nehmen werde.
Zorra meinte am 28. Feb, 21:28:
Das ist Horror!
Beim Zahnarzt sitz ich immer total verkrampft auf dem Sessel. Ab und zu entspanne ich mich. Aber nach ein paar Sekunden, sitze ich wieder genau wie vorher da: Alle Muskeln bis ans äusserste gespannt. Nach 3 Std. hätte ich sehr wahrscheinlich Muskelkrämpfe oder Muskelkater...  
daemon antwortete am 28. Feb, 21:31:
Ja, "Horror"
ist das richtige Wort dafür. *bibber* 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page