Audiowellen
Dentalstatus
Depressives
Dialektkunde
Fruehlingsgefuehle
Geeks and Nerds
Katzenjammer
Politikschaas
Televisionaer
Weblog
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
... cause even dogs can get the blues.

 
Heute am Bahnhof gekauft und im Zug schon eifrig gelesen: pointiert, witzig, und eigentlich haarsträubend, was Michael Moore da über die Bush-Regierung erzählt - wenn auch nur die Hälfte von dem wahr ist, müßte man die wirklich alle zum Teufel jagen (und ich glaube, daß in dem Buch alles wahr ist...).

Prädikat: unbedingt lesen!

Übrigens mein erstes Buch seit langem. Ich komm nicht mehr zum Lesen. Schade eigentlich.
Moe meinte am 8. Mär, 02:10:
> wenn auch nur die Hälfte von dem wahr ist
lustig, genau das sag ich auch immer 8-) 
Cut1977 meinte am 9. Mär, 23:49:
Leider...
war mir die Polemik in dem Buch letztendlich zu viel. Weniger und pointierter (wird das so geschrieben?) wäre besser gewesen.  
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page