Audiowellen
Dentalstatus
Depressives
Dialektkunde
Fruehlingsgefuehle
Geeks and Nerds
Katzenjammer
Politikschaas
Televisionaer
Weblog
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
... cause even dogs can get the blues.

 
Eigentlich bin ich schon sehr tolerant. Aber manches versteh ich nicht wirklich.

Hallo!
Habe hier mal rumgeguckt, und stelle fest, dass einige hier Zahnersatz erotisch finden.
Das geht mir genauso.
Ich finde insbesondere Goldprothetik anziehend.
Was sind eure Vorlieben und warum?


ich finde insbesondere Amalgamplomben total schön und sehr erotisch. Besonders bei schönen Frauen.. Es ist einfach traumhaft wenn Mädels viele Amalgamplomben haben.

hier
Zorra meinte am 11. Mär, 22:22:
Und jetzt
hab ich all diese Amalganplomben entfernen lassen... Wenn ich das gewusst hätte ;-) 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page