Audiowellen
Dentalstatus
Depressives
Dialektkunde
Fruehlingsgefuehle
Geeks and Nerds
Katzenjammer
Politikschaas
Televisionaer
Weblog
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
... cause even dogs can get the blues.

 
Ich will es eigentlich nicht sagen. Nein, wirklich nicht. Zugegeben: Männer sind auch keine Engel. Männer werfen Bomben. Männer schlagen sich die Schädel ein. Männer trinken Bier. Männer stinken. Aber niemals würde zwischen zwei Männern das abgehen, was hier und hier abgeht. Und das ist ganz genau eines, nämlich:

"Typisch."

Ja, genau. "Typisch Frau." Und dann wundert man sich noch, warum Männer an Herzinfarkt abkacken.
Zorra meinte am 14. Mär, 21:29:
Ja, weil Männer
sich zu sehr aufregen ;-). Oder zu böse sind. Erst kürzlich habe ich einen Artikel über Herzinfarkt gelesen. Darin hiess es, dass vor allem böse Menschen an Herzinfarkt sterben, weil sie sich selbst Stress machen. 
Susi meinte am 15. Mär, 11:21:
dazu bleibt zu sagen
dass das an mir abgeht wie gatsch an einem regenmäntelchen
ich bleibe ganz einfach der guten hoffnung, in ruhe und frieden MIT anderen interessierten, dieses weblog weiterführen zu dürfen, ohne verfähmende zwischen-unk-rufe.
dir'n schönen tag, daemon
(ich garantier dir ne hohe besucherfrequenz mit meinem bescheidenen beiträglein hier.......) 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page