Audiowellen
Dentalstatus
Depressives
Dialektkunde
Fruehlingsgefuehle
Geeks and Nerds
Katzenjammer
Politikschaas
Televisionaer
Weblog
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
... cause even dogs can get the blues.

 
Grüß Gott wieder mal.

Hab meine Weblog-Ambitionen ein bissl einschlafen lassen. Bin derzeit jobmäßig sehr ausgelastet. Aber ich lebe noch.

Meinen Zähnen geht's auch gut. Mehr oder weniger. Hatte letztens das Vergnügen, 4,5 h auf dem Zahnarztstuhl zu verbringen, während mir die Zähne endgültig eingeschliffen wurden. Das war ein Spaß. Und hat elendig weh getan, weil die Spritze gegen Ende schon nachließ, und am Zahnfleich herumzuschleifen ist wirklich lässig.

Naja, ich hab's überstanden, aber mein Zahnfleisch ist noch beleidigt. Bis zum Heiraten ist's wieder gut *harhar*. Wenigstens bekomme ich nächste Woche meine Kronen, und dann is' a Ruh.

Wenn ich mal dazu komme, laß ich wieder was von mir hören. Ein schönes Wochenende noch.
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page