Audiowellen
Dentalstatus
Depressives
Dialektkunde
Fruehlingsgefuehle
Geeks and Nerds
Katzenjammer
Politikschaas
Televisionaer
Weblog
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
... cause even dogs can get the blues.

 
Endlich. Meine Kronen sind fertig. Ich bin so stolz, ich grinse die ganze Zeit wie ein Hutschpferd.

Meine Zahnärztin war auch total hingerissen, wie gut sie und der Techniker gearbeitet haben. Und dann gab's gleich eine Fotosession, "zur Dokumentation". :-)

Derzeit sind sie noch provisorisch zementiert, und das Zahnfleisch ist noch ziemlich beleidigt, aber das ist das wenigste. In einem Monat hab ich noch einen Kontrolltermin, aber das ist es dann hoffentlich gewesen.

Schade eigentlich, denn jetzt werde ich meine tolle Zahnärztin und die sexy Assistentinnen wieder länger nicht sehen :-) (Har, wer sagt sowas schon von seinem Zahnarzt...)
Zorra meinte am 10. Apr, 21:38:
Masochisten? 
daemon antwortete am 10. Apr, 21:42:
Ich bin nie gern zum Zahnarzt gegangen und hab's immer so lang wie möglich hinausgezögert (... "bis was wehtut").

Aber ich muß ernsthaft sagen: zu dieser Zahnärztin würd ich sofort wieder gehen, und sie auch jedem weiterempfehlen. 
muttermaria meinte am 17. Apr, 14:16:
durch diesen euphorischen bericht
würde ich mich sehr freuen, ihre empfehlung zu erhalten. praktiziert die dame in wien? 
daemon antwortete am 17. Apr, 14:43:
Ja
Allerdings ist das eine private Klinik - könnte teuer werden, aber auf jeden Fall empfehlenswert (sie heißt übrigens Jobst).

http://www.dentalklinik.at/ 
muttermaria antwortete am 17. Apr, 15:48:
vielen dank!
immerhin sollen die zaehne auch zeigbar sein ;-) 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page