Audiowellen
Dentalstatus
Depressives
Dialektkunde
Fruehlingsgefuehle
Geeks and Nerds
Katzenjammer
Politikschaas
Televisionaer
Weblog
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
... cause even dogs can get the blues.

 
Diese Katze:
Katze
hatte heute morgen um 6h15 das Bedürfnis, zuerst meine Zehen abzulecken, dann hineinzubeissen, und schließlich - als ich sie daraufhin in hohem Bogen aus dem Bett geworfen habe - vom Wohnzimmer aus Anlauf zu nehmen und mehrere Male mit vollem Speed unterm Bett durchzusliden. Das waren wohl ihre verrückten fünf Minuten. Den Rest des Tages schläft sie.

Gott sei Dank muß ich nur noch bis morgen auf sie aufpassen.
miss.understood meinte am 26. Apr, 18:55:
meine katze
macht das auch. sie nimmt vom wohnzimmer aus anlauf und läuft aber übers bett - und somit auch über mich - drüber. das ist zwar irgendwie lustig, andererseits gibt es angenehmer arten am morgen aufgeweckt zu werden, als eine katze die einem volle wäsch auf den bauch springt. 
rip antwortete am 26. Apr, 21:34:
katzen
springen nicht nur gerne auf liegende menschen, sie schmiegen sich sogar besonders gerne an katzenhasser an - welche dabei meist zu stein erstarren. 
Zorra meinte am 26. Apr, 19:04:
Die sieht
aber ganz harmlos aus. 
daemon antwortete am 26. Apr, 20:14:
Die harmlos aussehenden
sind die schlimmsten von allen. 
großstadtneurotikerin meinte am 28. Apr, 13:11:
...
katzen sind gemein und extrem gefährlich. ich hab mal auf eine kleine katze aufpassen müssen ( angeblich müsste die dann ausgesetzt werden wenn sich keiner bereit erklären konnte). dieser biest sprang auf die gardinen..fauchte und sprang mir auf den rücken. und machte immer FAUCHHH GRRRRRR.mann, ich dachte ich schleuder das ding auf den mond. es gibt rinderwahn und sicher auch katzenwahn. 
daemon antwortete am 28. Apr, 14:31:
Tiere spüren das
wenn man sie nicht mag :-) 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page