Audiowellen
Dentalstatus
Depressives
Dialektkunde
Fruehlingsgefuehle
Geeks and Nerds
Katzenjammer
Politikschaas
Televisionaer
Weblog
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
... cause even dogs can get the blues.

 
Ich weiß auch nicht warum, aber ich ich habe heute nachmittag dauernd das Gefühl, daß ich gleich umkippe. Oder einschlafe. Oder sonstwas.

Ich würd mal sagen, daß das am Wetter liegt. Weil so einen rasanten Temperaturanstieg hält ja keine Sau aus.

Oder es liegt daran, daß ich in den letzten Tagen (auch katzen-bedingt) viel zu wenig geschlafen habe.
miss.understood meinte am 29. Apr, 16:07:
mir ist heute so,
als müsste ich SOFORT nach hause gehen. von mir aus auch nicht nach hause, aber auf jeden fall RAUS. und zwar SCHNELL. anfangs fand ich es nett zu mittag ein wenig in der sonne zu sitzen. inzwischen versuche ich alles am vormittag zu erledigen,gehe zu mittag raus und bin den ganzen nachmittag beleidigt, weil ich wieder zurückkommen musste. das muss unbedingt aufhören, sonst bin ich den ganze sommer lang am nachmittag beleidigt.

trinkst du genug ?? 
daemon antwortete am 29. Apr, 16:39:
Trinken
tu ich reichlich, ja, daran kann's wohl nicht liegen. 
Zorra antwortete am 29. Apr, 16:42:
Was trinkst du
denn? 
daemon antwortete am 29. Apr, 16:43:
Wasser, mit und ohne Mineral, mindestens zwei, drei Liter am Tag. 
rip antwortete am 29. Apr, 17:19:
fuck
ich hab einen halbtagstagsjob - am nachmittag *grr*

mehr als die heutigen 27 (?) grad sollte es des ganzen sommer nicht haben, wenns nach mir ginge. tja, aber die da oben machen ja doch immer, was sie wollen...

(hey, moment: je heisser = desto blöder meine postings? ojeoje wenn das so weitergeht...) 
miss.understood antwortete am 29. Apr, 19:01:
@daemon
tja, du trinkst wohl genug. ist sicher die umstellung.

@rip
als ich den ersten satz mit dem halbtagsjob gelesen habe, war mein erster empörter gedanke: "du sau!" beim weiterlesen musste ich dann echt lachen. im geilen sommer den vormittag damit verbringen zu wissen, dass man dann arbeiten gehen muss und den nachmittag dann im office verbringen - cooler deal, rip. das munter mich echt auf *lol*  
großstadtneurotikerin meinte am 29. Apr, 16:49:
mir ist immer schwindlig
weil: niedriger blutdruck. muss viel kaffee trinken. 
Zorra antwortete am 29. Apr, 17:06:
Oder
Rotwein oder salziges Essen. 
miss.understood antwortete am 29. Apr, 18:57:
hmm,
du solltest besser irgendwas für den blutdruck nehmen, dich viel bewegen und möglichst viel flüssigkeit zu dir nehmen. und: flüssgikeit = wasser !! für jeden kaffee die doppelte menge wasser. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page