Audiowellen
Dentalstatus
Depressives
Dialektkunde
Fruehlingsgefuehle
Geeks and Nerds
Katzenjammer
Politikschaas
Televisionaer
Weblog
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
... cause even dogs can get the blues.

 
Es gibt da diese junge Frau.

Ich weiß nicht, wie sie heißt, was sie tut, wie alt sie ist. Ich glaube, sie wohnt gleich bei mir um die Ecke, und ich sehe sie nur alle paar Wochen mal, auf der Straße, im Supermarkt, an der Bim-Station.

Jedenfalls, wenn ich sie dann sehe, muß ich sie immer anstarren. Ich meine, so richtig. Ich kann nicht mehr wegschauen. Irgendwas hat diese junge Frau, was mich total fasziniert.

Ich glaube, es sind ihre Augen. Sie sieht immer so aus, als ob sie grade aus dem Bett gekrochen wäre; ich steh irgendwie auf diesen Schlafzimmerblick, den manche Frauen draufhaben - und diese Frau ist die absolute Queen of Schlafzimmerblick.

Ich befürchte, daß ich diese Frau niemals näher kennen lernen werde, denn einfach hingehen und anquatschen ist so absolut nicht mein Ding. Und da es auch sonst nichts gibt, das uns irgendwie verbindet, wird's wohl bei dieser distanzierten Anbetung bleiben - außer, ich knall ihr mal mit dem Einkaufswagen gegen das Schienbein.

Heute hab ich sie übrigens gesehen. Heute ist ein guter Tag.
knutschflower meinte am 1. Mai, 20:54:
Frauen mit Schlafzimmerblick
sehen aus, als ob sie dauererotisiert wären. Wird ja auch fad & öd mit der Zeit, oder?

Aber schön, dass sie deinen Tag aufhellt!! 
daemon antwortete am 2. Mai, 00:18:
Dauererotisiert
find ich gut :-) 
Kratzbürste meinte am 5. Mai, 10:01:
Mag Schlafzimmerblick ...
... nicht!Find' offene, lustige, ausdrucksstarke Augen viel schöner. Es gibt Menschen bei denen man mit den Augen spricht, so dermaßen heftig leuchten die einem entgegen. Da kann man nirgends anders hinschauen. 
miss.understood meinte am 5. Mai, 10:14:
go and get her.
vielleicht wirds ein reinfall - so fucking what ?
vielleicht wird aber auch ein knaller.
auf jeden fall musst du dir in zehn jahren nicht denken "hätte ich diese frau damals bloss angesprochen!! wer weiss, wie das gewesen wäre??" ich schwing schon mal mein cheerleader wattebäusche!! "go daemon! go daemon! go daemon!" 
daemon antwortete am 5. Mai, 13:46:
Danke danke
für die anfeuernden Worte :-)

Das gibt's nur ein klitzekleines Problem: ich hab schon eine Freundin... 
miss.understood antwortete am 5. Mai, 14:27:
da schwärmt
ein mann so herzerwärmende von einer frau und ich glaube tatsächlich, er ist ein single ... mein fehler.
gut, alles retour, mein cheerleader-röckchen pack ich auch wieder ein. (schade, eigentlich.) und dir kann ich nur sagen, was mir jahrelang von männern erklärt wurde - muss also stimmen: schauen darf man ! 
daemon antwortete am 5. Mai, 16:57:
Obwohl
von sowas sagt man ja:

Das ist ein Grund, aber kein Hindernis.

Vielleicht sollte ich mir deinen Ratschlag doch zu Herzen nehmen. 
miss.understood antwortete am 5. Mai, 18:36:
nein, bloss nicht.
scheisse... es ist wieder passiert. da will ich bloss ein wenig optimismus streuen, reiss voreilig meine klappe auf und provoziere schon wieder ein fiasko. ich bin doch wirklich ein beziehungs-attentäter.

do the right thing, daemon.  
Zorra antwortete am 5. Mai, 18:40:
Seh ich nicht so miss,
ich glaube, du hast ihm endlich den Kick gegeben, sein Leben zu ändern ;-) Wenn er sich dann traut... 
Mimi antwortete am 8. Mai, 22:30:
Anschauen..
...ist erlaubt, hingreifen nicht.
Das ist mein Motto und das finde ich gut. Mein Freund hat das gleiche Motto, denn wir wissen ja was wir zu Hause haben und das kann uns kein anderer mehr geben.  
X Faktor meinte am 19. Mai, 02:31:
Nicht anstarren, ansprechen
Mir ist das mit einer Frau und ihren Augen auch so ergangen und auch ich bin nicht besonders mutig wenn es um Frauen geht.
Aber diese Frau musste ich einfach ansprechen, heut ist sie meine Freundin.
Also ich kann dir nur raten sprich oder stottere sie an und lass dich überraschen was passiert. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page