Audiowellen
Dentalstatus
Depressives
Dialektkunde
Fruehlingsgefuehle
Geeks and Nerds
Katzenjammer
Politikschaas
Televisionaer
Weblog
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
... cause even dogs can get the blues.

 
Also ich muß sagen, das war heut richtig angenehm.

Ich bin zu Fuß ins Büro, die Menschen auf den Straßen waren alle irgendwie weniger gehetzt als sonst, viele auf dem Fahrrad, viel ebenfalls per pedes. Die Sonne scheint und die Frauen schauen alle sexy aus.

Von mir aus könnte so ein Streik öfter stattfinden.
miss.understood meinte am 6. Mai, 13:02:
hab ich mir
auch gedacht. die leute waren alle total relaxt, keiner stresste und die leute waren fast freundlich zueinander. sehr cool.

wobei: die erwarteten turbulenzen sind ausgeblieben. macht das auf die streiker nun einen blöden eindruck ?? 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page