Audiowellen
Dentalstatus
Depressives
Dialektkunde
Fruehlingsgefuehle
Geeks and Nerds
Katzenjammer
Politikschaas
Televisionaer
Weblog
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
... cause even dogs can get the blues.

 
Seit einer Woche haben wir eine neue Mitbewohnerin, nämlich die hier:
Schnurli
Acht Wochen alt, zwei Handvoll groß, schwarzes Haar, blaue Augen und ein unheimliches Biest :-)

Derzeit lernt sie klettern - auf die Vorhänge, auf meine Beine, auf die Sessellehnen.

Ach ja, sie hört auf den Namen Schnurli.
Zorra meinte am 15. Mai, 21:16:
Süss
dein Schnurli. Aber du hattest doch schon Probleme mit der anderen Katze. Warum hast du dir denn diese zugelegt. 
daemon antwortete am 16. Mai, 00:08:
Probleme?
Nicht wirklich. So wie halt Katzen nun mal sind. Und dieses eine Wochenende, wo wir die Nachbarskatze hatten, war eigentlich schon nett. Deshalb der spontane Entschluß: eine Katze muß her! 
miss.understood meinte am 15. Mai, 23:46:
EINE BABYKATZE !!
(mein gott, ich bin doch wirklich ein richtiges mädchen....) die ist ja zucker. ich glaube, mit der wirst du viel spass haben. die sieht schon lustig aus. die augen blitzen so neugierig : ) 
daemon antwortete am 16. Mai, 00:11:
Bei _der_ Katze...
... werden alle Menschen weich. :-)

Und sie ist soooo brav - wenn ich nicht da bin, schläft sie den ganzen Tag, und wenn ich heimkomme, klettert sie vor lauter Freude gleich meinen Fuß hoch.

Außerdem ist es super lässig, wenn man sich müde auf die Couch legt und plötzlich dieses Fellknäuel ankommt und sich schnurrend an den Hals schmiegt... mmmmm.... 
miss.understood antwortete am 16. Mai, 06:23:
als mein cater noch
ein baby war, ist er die ganze zeit hinter mir hergelaufen. sobald ich irgendwo stehenblieb, kletterte an mir hoch und plazierte sich auf der schulter oder dem kopf. das macht er heute - gott sei dank - nicht mehr, dazu ist er jetzt schon zu gross. aber er ist trotzdem immer da, wo ich bin. heute legt er sich zum schmusen auf meinen bauch oder die brust, sonst liegt er halt einfach in meiner nähe. als baby hat er den körperkonkakt aber permanent gebraucht. wenn er heute zum schmusen kommt und ich habe in der sekunde aber keine zeit, dann legt er einfach eine pfote auf meinen arm oder das bein - hauptsache, er berührt mich irgendwo und so bleibt er dann sitzen und ist zufrieden. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page