Audiowellen
Dentalstatus
Depressives
Dialektkunde
Fruehlingsgefuehle
Geeks and Nerds
Katzenjammer
Politikschaas
Televisionaer
Weblog
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
... cause even dogs can get the blues.

 
... hier gleich noch ein Bild von der Schnurli....
Schnurli
Zorra meinte am 16. Mai, 13:34:
Ich will auch
so ein süsses Schnurli haben... 
kohlehydrat meinte am 16. Mai, 13:54:
diese suessen kleinen krallen...
wenn ich mich nicht zu sehr genier werd ich bei gelegenheit einmal bild von fauteuil (den ich kater ueberlassen habe) zur schau stellen. :) 
miss.understood meinte am 16. Mai, 15:44:
deine babykatze
ist reizend. aber deine begeisterung ist fast noch süsser : ) 
daemon antwortete am 16. Mai, 15:52:
Jaaaaa
ich bin derzeit ein irrsinnig stolzer Katzenpapa. Vor allem wenn sie sich genüßlich an meinem Bart reibt und mir Küßchen gibt :-) 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page