Audiowellen
Dentalstatus
Depressives
Dialektkunde
Fruehlingsgefuehle
Geeks and Nerds
Katzenjammer
Politikschaas
Televisionaer
Weblog
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
... cause even dogs can get the blues.

 
... dem allgemeinen Jubel an und feiere meinen 100. Tag auf 2day.
miss.understood meinte am 17. Mai, 08:30:
na dann auch
dir congratulations. mir hat das lustige feiern hier gestern übrigens gut gefallen und gerade denke ich mir: wenn wir das schlau anstellen, können wir das ja noch in die länge ziehen und ewig party machen. zorra bringt den schampus, kratzbürste mixt die cocktails, rip trinkt alles aus, vielleicht schaut sogar herr x-faktor vorbei und erfreut uns mit ein paar stunts seiner geisterkatze.... 
rip antwortete am 17. Mai, 08:43:
allalalala
*hicks* düdeldü... als..o... *hicks* ...um die zeit *oops* 
X Faktor antwortete am 19. Mai, 02:21:
Warum nicht
Ich müsste es mal versuchen, ob man eine Geisterkatze dressieren kann.
Sie scheint den Braten gerochen zu haben und lässt sich zur Zeit nicht blicken. 
knutschflower meinte am 17. Mai, 21:02:
Na gerad noch
geschafft, dir heute noch zu deinem Jubiläum zu gratulieren!! Wie geht's deiner süßen Mietze? 
daemon antwortete am 17. Mai, 22:25:
Schlecht geht's ihr.
Sie hat Durchfall und hat mir gestern in die Küche gekotzt :-( Vermutlich hat sie sich überfressen...

Danke jedenfalls für die Glückwünsche, die ich natürlich sofort erwidern möchte... 
knutschflower antwortete am 17. Mai, 22:35:
Na und wer ist schuld,
dass sie sich überfressen hat? DUUUUU! Hättest ihr nicht so viel zum Fressen gegeben, die Kleine kann das ja noch gar nicht selber einschätzen.

Na wenigstens darfst jetzt hinter ihr herputzen *fg*. Oder macht das die deinige? 
daemon antwortete am 17. Mai, 23:28:
Ich hab gelernt
daß sich kleine Katzen eigentlich nicht überfressen können, weil die noch wissen, wann's genug ist (im Gegensatz zu großen Katzen). War wohl eine falsche Annahme.

Putzen tu ich, weil ich dieses Wochenende allein bin mit der Katze. 
knutschflower antwortete am 17. Mai, 23:30:
Man soll nicht immer alles
glauben, was man hört. Kenn mich mit Katzen leider Nüsse aus, kann dir also auch keinen Rat geben.

Tust halt brav putzen und deine Mietze trösten. Wie heißt sie überhaupt? 
daemon antwortete am 18. Mai, 00:38:
Schnurli. 
knutschflower antwortete am 18. Mai, 00:45:
Nein, jetzt aber nicht wirklich?
Sehr einfallsreich ;o) Ist wie Franzi oder Fritzi bei menschlichen Wesen. 
daemon antwortete am 18. Mai, 01:15:
Was hast gegen Schnurli?
Sie schnurrt halt in einer Tour. Da war der Name naheliegend. 
knutschflower antwortete am 18. Mai, 10:40:
Na jede
2. Katze heißt beinahe Schnurli. Außerdem ist Schnurli so etw. wie eine Bezeichnung für jede Katze, wie Mietze oder so.

Hoffe es geht ihr heute besser! 
miss.understood meinte am 18. Mai, 07:27:
daemon,
hast du übrigens ein blumenspritzerl zu hause ?? 
daemon antwortete am 18. Mai, 11:51:
Blumenspritzerl?
Du meinst, um die Katze zu spauken?

Nein, noch nicht, aber diese Investition wird sich vermutlich auszahlen :-) 
miss.understood antwortete am 18. Mai, 14:56:
auf jeden fall!
ich finde, es ist die sympathischte art einer katze beizubringen, was man nicht machen darf. zudem die einzig funktionierende. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page