Audiowellen
Dentalstatus
Depressives
Dialektkunde
Fruehlingsgefuehle
Geeks and Nerds
Katzenjammer
Politikschaas
Televisionaer
Weblog
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
... cause even dogs can get the blues.

 
Halsweh. Geschwollene Drüsen. Penicillin und Parkemed, und davon Durchfall bekommen.

Echt super bei 30°C im Schatten.
knutschflower meinte am 6. Jun, 13:25:
Oh weh!
Du hast mein vollstes Mitleid. Ich möcht nicht mit dir tauschen.

Gute Besserung!! 
großstadtneurotikerin meinte am 6. Jun, 13:26:
hab ich auch
aber anstatt durchfall.. eine dicke rauhe stimme, die klingt wie aus dem hintergrund. könnte nun eine gute domina am telefon abgeben. 
Sierra meinte am 6. Jun, 13:27:
durchhalten
wird schon wieder. nach den antibiotika viel LC1 Joghurt essen. 
großstadtneurotikerin antwortete am 6. Jun, 13:53:
sierra
davon bekommt der doch noch mehr durchfall tz 
daemon meinte am 6. Jun, 14:28:
Na toll
Jetzt krieg ich auch noch Fieber. Und jeder Knochen tut mir weh. Wozu nehm ich eigentlich diese Tabletten, wenn ich davon noch kränker werde? Echt scheisse ist das.

Danke für euer Mitgefühl jedenfalls. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page