Audiowellen
Dentalstatus
Depressives
Dialektkunde
Fruehlingsgefuehle
Geeks and Nerds
Katzenjammer
Politikschaas
Televisionaer
Weblog
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
... cause even dogs can get the blues.

 
hier

Sehr informative Seite, hat mich damals auf die richtige Spur gebracht und mir die Augen geöffnet.
woelfin meinte am 11. Feb, 17:10:
darf ich hier ganz ehrlich was sagen
meiner ganz persönlichen ansicht und erfahrung nach ist 'dieser' DrM das größte A* das sich je mit nem weissen kittel behängt hat.
ist aber wieXagt nur mei persönliche erfahrung.
mfg woelfin.2Day 
daemon antwortete am 11. Feb, 17:47:
Von mir aus darfst du das.
Aber warum? Ich kenn den Herren nicht persönlich, sondern nur seine Webseite, und, wie gesagt, die hab ich als sehr gut empfunden. 
woelfin meinte am 11. Feb, 17:55:
er verkauft sich auf lieb u jovial
ist aber ein arroganter A***
ich hatte mit ihm auffm forum einen gwiax
führte glaub ich fast zur sperrung
ist eh nur in dem kompetent was er kennt
als panik.a-de noch ein forum war verwendete er das nur um seine sauteuren books zu promoten
der kerl is a oa** - ws. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page