Audiowellen
Dentalstatus
Depressives
Dialektkunde
Fruehlingsgefuehle
Geeks and Nerds
Katzenjammer
Politikschaas
Televisionaer
Weblog
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
... cause even dogs can get the blues.

 
Gestern abend hat so ausgesehen: stundenlang versucht, ein Programm zu debuggen, und dann draufgekommen, daß der Fehler in einer Library liegt. Vor lauter Zorn einen halben Liter Coke getrunken, so in etwa um 23h30. Bis zwei Uhr früh putzmunter gewesen und sinnlos im Web gesurft bzw. im IRC herumgehangen. Mich dann zum Zubettgehen gezwungen und zwei Stunden im Bett herumgewälzt. Um vier Uhr entschieden, daß es eh schon wurscht ist, und wieder aufgestanden. 500g Heidelbeer-Joghurt geschlabbert und mich wieder vor's Keyboard gepflanzt - bis 7 Uhr gehackt. Danach geduscht und, finally, ins Bett gefallen.

Der Rest vom Tag war dementsprechend scheisse. Aber so schafft man es, den ersten Sonnenaufgang seit zwei Jahren live zu erleben!
knutschflower meinte am 21. Jun, 00:06:
oh ja!
Kann mir gut vorstellen, dass der Tag danach gelaufen war. Wie lange hast du denn geschlafen? 
daemon antwortete am 21. Jun, 00:30:
12h30
Ich hab mir selber noch den Wecker gestellt, weil ich am Nachmittag doch noch ins Büro wollte. 
knutschflower antwortete am 21. Jun, 00:49:
Dh
du hast gestern, an einem Fenstertag, tatsächlich noch die Mühe auf dich genommen und bist am NM noch in's Büro? Alle Achtung ... 
daemon antwortete am 21. Jun, 12:04:
Was tut man nicht alles
für Ruhm und Ehre :-) 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page