Audiowellen
Dentalstatus
Depressives
Dialektkunde
Fruehlingsgefuehle
Geeks and Nerds
Katzenjammer
Politikschaas
Televisionaer
Weblog
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
... cause even dogs can get the blues.

 
Heute Termin beim ZA. Ich sch**ss mich an.
luder meinte am 13. Feb, 09:08:
ich kanns
dir nach fühlen....*gänsehautbekomm*.. 
hades antwortete am 13. Feb, 09:10:
brr.
ich mag zahnärzte nicht, schon gar nicht solche welche die bohren *igitt* viel glück und zahn auf :) 
daemon antwortete am 13. Feb, 09:24:
Ich weiß zwar eh, daß es nicht so schlimm werden wird, meine Zahnärztin ist lieb, die Assistentinnen auch, und wenn ich erstmal auf dem Stuhl liege, bin ich (hoffentlich :-) eh ganz cool, aber trotzdem geht mir vor sowas immer die Muffe. 
knutschflower meinte am 13. Feb, 11:44:
Hast du's schon hinter dir?
Ich fühle mit dir. Zahnarzt ist so zieml. der schlimmste Arzbesuch, den ich mir vorstellen kann.... Schlimmer wär nur, wenn ich eine Darmspiegelung machen müsst...... Danke für deine Hilfe - ich hab's geschafft (das mit dem Icon, Header, Footer etc.). Gut Ding braucht Weil ;o) 
daemon antwortete am 13. Feb, 11:55:
Nein
Ist erst am späteren Nachmittag soweit. Bin noch immer nervös. :-) 
Cyberwriter meinte am 13. Feb, 11:52:
Däumchendrück ..
...dass es nicht allzulange dauert,... ;-) 
Kratzbürste meinte am 13. Feb, 13:59:
Von mir ...
... auch viel Glück!

Zahnarztbesuche sind immer die schlimmsten. Ich weiß auch nicht warum.
Ich muß jetzt bald mal wegen meinen Weisheitszähnen nachgucken lassen. Schieb' das schon seit Ewigkeiten vor mir her, weil sie mir als Knirps schon prophezeit haben, daß die rausmüssen. Waaaah! 
daemon meinte am 13. Feb, 17:59:
Geschafft
War, wie erwartet, nicht so schlimm. Nächster Termin: in zwei Wochen. 
knutschflower antwortete am 13. Feb, 19:00:
Er lebt!!
Nächster Termin in 2 Wochen? Also hat sie doch was gefunden? Keine Routineuntersuchung wo sie meint "Danke, wir sehen uns in einem halben Jahr wieder, Sie haben wunderschöne Zähne!"?  
daemon antwortete am 13. Feb, 19:59:
Nein leider nicht
Wurzelbehandlung, Kronen etc. Volles Programm also. Wird eh Zeit :-) 
aisha meinte am 14. Feb, 02:35:
die einzige
hab die kommentare gelesen und muß festellen, dass ich wohl die einzige hier bin die sich nicht vom zahnartz fürchtet. ganz im gegenteil, wollt sogar mal eine werden.
nach diesem satz schauen mich die leute immer ganz scheel an, das bleibt mir hier aber erspart ;-) 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page