Audiowellen
Dentalstatus
Depressives
Dialektkunde
Fruehlingsgefuehle
Geeks and Nerds
Katzenjammer
Politikschaas
Televisionaer
Weblog
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
... cause even dogs can get the blues.

 
unter Depressionen.

hier
noelscheich meinte am 13. Feb, 19:07:
Alles in allem ...
... ein depressives blog.
Sprach's und grub sich ein in weiche Offlinnen. 
daemon antwortete am 13. Feb, 19:59:
Was sind Offlinnen? 
noelscheich antwortete am 14. Feb, 11:06:
Was ist ein Wortspiel ? 
daemon antwortete am 14. Feb, 11:14:
Keine
Ahnung 
trish meinte am 16. Feb, 17:23:
depressionen
sind nicht immer schlecht.. man muss nur wissen was man daraus macht ;-( & (-; 
daemon antwortete am 16. Feb, 22:10:
Naja
wo siehst du die positiven Seiten einer Depression? 
trish meinte am 17. Feb, 09:34:
depressionen
klar ist es nicht schön depressiv zu sein, aber leider kann man nicht immer glücklich sein... ich denke das man das leben einfach positiver angehen sollte und sich nicht von depressionen niederschlagen lassen sollte...
Viele Menschen fallen meiner Meinung nach in ein Loch - und denken sie können nicht mehr raus.. man sollte dann nicht aufgeben ... denn glück ist ein schönes gefühl!
ich habe selbst sehr viel unter meiner depri phase gelitten und aus meinen depressionen viel über mich gelernt .. heute kann ich wieder mehr lachen!  
daemon antwortete am 17. Feb, 10:15:
Positiver angehen
ist ein guter Vorsatz, aber genau das fällt einem eben in einer Depression irrsinnig schwer. Natürlich habe auch ich zu hören bekommen, nicht so schwermütig zu sein, mehr Spaß zu haben, nicht so viel nachzudenken ... ha ha. Genau das geht eben nicht, wenn man in einer Depression feststeckt.  
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page