Audiowellen
Dentalstatus
Depressives
Dialektkunde
Fruehlingsgefuehle
Geeks and Nerds
Katzenjammer
Politikschaas
Televisionaer
Weblog
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
... cause even dogs can get the blues.

 
Am Wochenende ein kleines Eck der provisorischen Füllung meiner Wurzelbehandlung vom Donnerstag ausgebissen. Jetzt tut mir der Zahn weh. F*ck.
knutschflower meinte am 17. Feb, 14:12:
Dann nix wie hin
und das ganze wieder vom Doktor reparieren lassen ;0) Nein, hab eh Mitleid. Wann hast du den nächsten Termin? 
daemon antwortete am 17. Feb, 14:54:
Nächste Woche
Am Do. Jo, ich sollte gleich hin, hab aber irgendwie keine Zeit :( Momentan halt ich's aber noch aus - ein Indianer kennt keinen Schmerz :-) 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page