Audiowellen
Dentalstatus
Depressives
Dialektkunde
Fruehlingsgefuehle
Geeks and Nerds
Katzenjammer
Politikschaas
Televisionaer
Weblog
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
... cause even dogs can get the blues.

 
hier
knutschflower meinte am 24. Feb, 09:41:
Wow!
Das heißt meine Gibson Epiphon, die ich mir ~1996 gekauft habe, gehört schon zur vorigen Generation .....
Ist mir glaub ich trotzdem lieber ;0) Aber interessant wäre es schon so ein Ding einmal in Händen zu halten! 
daemon antwortete am 24. Feb, 10:11:
Ja
damit kann man sicher endlos experimentieren und ziemlich krasse Sounds erzeugen.

Andererseits bin ich ja eher der Purist... und außerdem mag ich den Sound von Single-Coil-Pickups viel lieber als Humbuckers - ist funkier :-) 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page