Audiowellen
Dentalstatus
Depressives
Dialektkunde
Fruehlingsgefuehle
Geeks and Nerds
Katzenjammer
Politikschaas
Televisionaer
Weblog
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
... cause even dogs can get the blues.

 
Wenn ich heute nicht beschlossen hätte, mir einen Kebab zu gönnen, hätte ich sie nicht wieder gesehen.

Sie traf sich an der Ecke mit einer Freundin (gut: nicht mit einem Mann).

Und ich konnte natürlich nichts anderes tun als sie anzustarren. Sie hat mich natürlich nicht mal bemerkt. *seufz*
Mimi meinte am 8. Mai, 22:27:
Es..
... gibt keine Zufälle. Klingt blöd aber ich glaube schon dran, dass alles was wir tun, auch wenn es wie ein zufall aussieht, von irgendwoher bestimmt ist, wer immer er oder sie oder es auch ist.
Ich habe schon zu viele, und zu auffällige zufälle in meinem doch kurzen leben erlebt. Nimm es villeicht als ein Zeichen. mhhh!!! 
miss.understood antwortete am 8. Mai, 22:36:
die frau
wohnt in seiner nähe. der läuft ihr ständig über den weg. wenn er übers wochenende nach madrid fliegt und dort aus platzmangel genau mit ihr an einem tisch zu sitzen kommt - dann ist es ein zeichen.

die frage ist: sollen wir herrn daemon darin bestärken, sie anzusprechen ?? ich hab vorhin schon darüber nachgedacht. tatsächlich besteht die chance, dass sie schon nach drei worten nicht mehr ist, was sie mal für ihn war. ich finde es besser sie genau so zu behalten, wie sie im moment ist. im moment ist sie perfekt und wie oft hat man schon etwas perfektes für sich ??

bin dennoch sehr gespannt, wie diese geschichte weitergeht. 
daemon antwortete am 9. Mai, 00:19:
miss
genau.

Wie du schon gesagt hast: sie könnte der Knaller sein, oder auch nicht. Wenn sie es nicht ist, habe ich einen schönen Traum einfach so zerstört. Andererseits: der Thrill, dahinterzukommen, wie sie nun ist, ist doch ganz schön groß. Ich würd sagen, ein typisches Schrödinger-Dilemma...

Wer weiß, vielleicht ergibt sich ja doch irgendwann mal die Gelegenheit, und ich spreche sie an, so ganz spontan. Frühling ist Wien ist herrlich. 
Mimi antwortete am 9. Mai, 09:39:
wer nicht wagt gewinnt auch nicht
ich bin auch nicht so der typ der zu jemanden hingeht und einfach drauf los quasselt, aber irgendwann kommt der zeitpunkt, da trifft man sich irgendwo und dann fangt man an zu quatschen. also warum nicht das mittelding wählen und warten und bis dahin träumen.
Aber hat er nicht eine Freundin? Ist es dann das wert? - Nette Leute kann man doch immer treffen und kennenlerne. 
Zorra antwortete am 9. Mai, 09:44:
Ich muss lachen
"Freunding", sorry ;-) 
Zorra antwortete am 9. Mai, 09:45:
Ich glaube,
Daemon hat da andere Hintergedanken, als nur nette Leute kennenzulernen ;-) 
miss.understood antwortete am 9. Mai, 09:53:
das ist der andere punkt an der geschichte.
herr daemon hat ein(e) freu-ding. ich finde es sehr in ordnung menschen zu sehen, die einem gefallen und das auch geniessen zu können. man kann auch die phantasie spielen lassen und das was-wäre-wenn-spiel spielen. es ist aber eine ganz andere sache aktiv zu werden.

und ausserdem: betrachten wir die sache doch mal bei tageslicht - ich hoffe, daemon hat nichts dagegen. er hat mit dieser frau noch nie gesprochen. was ihn anmacht, ist nicht ihr charme, ihr wesen, ihr humor, ihre intelligenz - nein, es ist ihr aussehen, ihr körper und ihr schlafzimmerblick.

deshalb: konsumiere oder konsumiere nicht - sieh bloss zu, dass du deiner freundin gegenüber fair agierst.
 
daemon antwortete am 9. Mai, 13:20:
Miss
Danke für deinen Zuspruch. Und du hast natürlich recht: es geht um das Aussehen - um was denn sonst, hey, es ist sauheiss draussen, da stell ich mir nicht vor, wie es wäre, mit ihr eine Diskussion über Gott und die Welt zu führen, sondern... 
miss.understood antwortete am 9. Mai, 16:37:
bitte für den zuspruch.
m-i-s-s: da werden sie geholfen ; ) 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page