Audiowellen
Dentalstatus
Depressives
Dialektkunde
Fruehlingsgefuehle
Geeks and Nerds
Katzenjammer
Politikschaas
Televisionaer
Weblog
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
... cause even dogs can get the blues.

 

Fruehlingsgefuehle

Heute ist ein Tag der visuellen Reize, und deswegen laufe ich die ganze Zeit mit einer sich anbahnenden Erektion herum. Das könnte peinlich werden, weil ich lockere Boxershorts bevorzuge, die nichts kaschieren.

Habe mir anfangs überlegt, ob ich etwas dagegen tun soll, bevor man mir etwas ankennt (sprich: ein kurzer, geübter Griff, der den Lümmel in eine andere Lage bringt, wo er sich ausruhen kann), aber irgendwie fand ich es dann lustiger zu versuchen, die sich aufbauende Spannung zu halten und nicht überschlagen zu lassen, also in ein paar Tagträumereien mit einem Objekt der Begierde zu versinken, sich aber nicht zu früh oder gar zu spät davon loszureissen.

Das ist schwerer als vermutet. Manche Tage sind anstrengend.

Wenn ich heute nicht beschlossen hätte, mir einen Kebab zu gönnen, hätte ich sie nicht wieder gesehen.

Sie traf sich an der Ecke mit einer Freundin (gut: nicht mit einem Mann).

Und ich konnte natürlich nichts anderes tun als sie anzustarren. Sie hat mich natürlich nicht mal bemerkt. *seufz*

Also ich muß sagen, das war heut richtig angenehm.

Ich bin zu Fuß ins Büro, die Menschen auf den Straßen waren alle irgendwie weniger gehetzt als sonst, viele auf dem Fahrrad, viel ebenfalls per pedes. Die Sonne scheint und die Frauen schauen alle sexy aus.

Von mir aus könnte so ein Streik öfter stattfinden.

Es gibt da diese junge Frau.

Ich weiß nicht, wie sie heißt, was sie tut, wie alt sie ist. Ich glaube, sie wohnt gleich bei mir um die Ecke, und ich sehe sie nur alle paar Wochen mal, auf der Straße, im Supermarkt, an der Bim-Station.

Jedenfalls, wenn ich sie dann sehe, muß ich sie immer anstarren. Ich meine, so richtig. Ich kann nicht mehr wegschauen. Irgendwas hat diese junge Frau, was mich total fasziniert.

Ich glaube, es sind ihre Augen. Sie sieht immer so aus, als ob sie grade aus dem Bett gekrochen wäre; ich steh irgendwie auf diesen Schlafzimmerblick, den manche Frauen draufhaben - und diese Frau ist die absolute Queen of Schlafzimmerblick.

Ich befürchte, daß ich diese Frau niemals näher kennen lernen werde, denn einfach hingehen und anquatschen ist so absolut nicht mein Ding. Und da es auch sonst nichts gibt, das uns irgendwie verbindet, wird's wohl bei dieser distanzierten Anbetung bleiben - außer, ich knall ihr mal mit dem Einkaufswagen gegen das Schienbein.

Heute hab ich sie übrigens gesehen. Heute ist ein guter Tag.

 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page xml version of this topic